- Der Bildungswirt - http://www.bildungswirt.de -

Bildungswirt kommt ins 3. Lebensjahr

In seinen Urformen ist das Internet 40 Jahre alt, in seiner aktuellen Aktualität noch nicht mal 15 Jahre und in seinen aktuellsten Vernetzungsstrategien vielleicht 5 Jahre und der Bildungswirt als ein Blog kommt heute in sein 3. Lebensjahr! Was haben wir bewegt? Das Erregungsnetz mit 257 Artikeln versorgt, Suchmaschinenbegriffe fanden den Bildungswirt:

[1]

Vielleicht haben wir Wellen geschlagen, weitere Verknüpfungen wurden gefunden (Der Freitag), Kommentare konnten weniger „erzeugt“ werden, sind wir kein Technik Blog?

[2]

Das Ende der Blogossphäre sehen wir nicht! Danken möchte wir allen Seiten im www die auf den Bildungswirt verwiesen haben und auch weiterhin verweisen:

[3]

Wie soll es weiter gehen? Eine Gruppe Bildungswirt gibt es bei Facebook, dem zukünftigen sozialen Internet im Internet und wir fragen weiter nach verbrauchten Abituraufgaben im Netz!

Ähnliche Artikel

2 Comments (Open | Close)

2 Comments To "Bildungswirt kommt ins 3. Lebensjahr"

#1 Comment By Ulla On 4. Mai 2010 @ 17:24

Gratulation. Auf weitere Aufklärungsarbeit von unten. Lese den Bildungswirt immer wieder gern.

#2 Comment By swift On 7. Mai 2010 @ 18:30

Alles Gute für die nächsten Jahre – heiz der Ärmelschonerfraktion und den Laienspielgruppen in Führungspositionen nur weiter kräftig ein!