Der Bildungswirt

Bildung Schule Kultur Wirtschaft

Der Bildungswirt header image 1

Bildungswirt kommt ins 3. Lebensjahr

1. Mai 2010 · von frankmackay · 2 Kommentare Artikel drucken Artikel drucken

In seinen Urformen ist das Internet 40 Jahre alt, in seiner aktuellen Aktualität noch nicht mal 15 Jahre und in seinen aktuellsten Vernetzungsstrategien vielleicht 5 Jahre und der Bildungswirt als ein Blog kommt heute in sein 3. Lebensjahr! Was haben wir bewegt? Das Erregungsnetz mit 257 Artikeln versorgt, Suchmaschinenbegriffe fanden den Bildungswirt:

Vielleicht haben wir Wellen geschlagen, weitere Verknüpfungen wurden gefunden (Der Freitag), Kommentare konnten weniger „erzeugt“ werden, sind wir kein Technik Blog?

Das Ende der Blogossphäre sehen wir nicht! Danken möchte wir allen Seiten im www die auf den Bildungswirt verwiesen haben und auch weiterhin verweisen:

Wie soll es weiter gehen? Eine Gruppe Bildungswirt gibt es bei Facebook, dem zukünftigen sozialen Internet im Internet und wir fragen weiter nach verbrauchten Abituraufgaben im Netz!

Kategorien: Allgemein

2 Antworten bis jetzt ↓

  • 1 Ulla // 4 Mai 2010 um 17:24

    Gratulation. Auf weitere Aufklärungsarbeit von unten. Lese den Bildungswirt immer wieder gern.

  • 2 swift // 7 Mai 2010 um 18:30

    Alles Gute für die nächsten Jahre – heiz der Ärmelschonerfraktion und den Laienspielgruppen in Führungspositionen nur weiter kräftig ein!

Hinterlasse ein Kommentar