Der Bildungswirt

Bildung Schule Kultur Wirtschaft

Der Bildungswirt header image 1

Obama ein Jahr nach seiner Nominierung

27. August 2009 · von frankmackay · Keine Kommentare Artikel drucken Artikel drucken

Try JibJab Sendables® eCards today!

Am 27. August 2008 wurde Barack Obama von den Delegierten der Democratic National Convention in Denver als Präsidentschaftskandidat nominiert und nahm diese einen Tag später an. Ein Jahr später ist Obama immer noch nicht der neue Messias und ebenso nicht Superman geworden. Er ist Präsident der USA und wenn Politik mit Inszenierungen spielt, so zeigt die Bühne von Obamas Schaffen immer noch viel Tatendrang. Welcher sich bisher glücklicherweise nicht im klein-klein verspielt hat. Also, auf ein neues Jahr von Obama, mal schauen, wie er dann ins bewegte Bild gesetzt wird!

Kategorien: Allgemein · Vorbilder

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...

Hinterlasse ein Kommentar