- Der Bildungswirt - http://www.bildungswirt.de -

Bildungsstreik 2009 – für eine bessere Bildung in Deutschland

100 Milliarden für eine bessere Bildung – vom Kindergarten bis zur Universität. „Rettungsschirm Bildung“, heute soll es verstärkt los gehen. Was ist dagegen schon die Hypo Real Estate?

3 Comments (Open | Close)

3 Comments To "Bildungsstreik 2009 – für eine bessere Bildung in Deutschland"

#1 Comment By Kristof On 11. Juni 2009 @ 03:23

Die [8] unterstützt den Aufruf zum Bildungsstreik 2009 und schließt sich am 17. Juni um 10.30 auf dem Frankfurter Opernplatz der [9] an.

#2 Comment By Alex On 11. Juni 2009 @ 14:14

Ich bin auch dabei! Und finde das sehr gut!

#3 Comment By B. Dreyer On 21. Juli 2011 @ 14:14

HEHE, das waren noch Zeiten als ich noch Student war… damals war ich auch dabei beim Bildungsstreik…