Der Bildungswirt

Bildung Schule Kultur Wirtschaft

Der Bildungswirt header image 1

Bildungsstreik 2009 – für eine bessere Bildung in Deutschland

10. Juni 2009 · von frankmackay · 3 Kommentare Artikel drucken Artikel drucken

100 Milliarden für eine bessere Bildung – vom Kindergarten bis zur Universität. „Rettungsschirm Bildung“, heute soll es verstärkt los gehen. Was ist dagegen schon die Hypo Real Estate?

Kategorien: Abitur · Bildung · Bildungsgipfel · Grundschule/Kindergarten · Uni

3 Antworten bis jetzt ↓

  • 1 Kristof // 11 Jun 2009 um 03:23

    Die Grüne Jugend Bad Homburg unterstützt den Aufruf zum Bildungsstreik 2009 und schließt sich am 17. Juni um 10.30 auf dem Frankfurter Opernplatz der Kundgebung an.

  • 2 Alex // 11 Jun 2009 um 14:14

    Ich bin auch dabei! Und finde das sehr gut!

  • 3 B. Dreyer // 21 Jul 2011 um 14:14

    HEHE, das waren noch Zeiten als ich noch Student war… damals war ich auch dabei beim Bildungsstreik…

Hinterlasse ein Kommentar