Der Bildungswirt

Bildung Schule Kultur Wirtschaft

Der Bildungswirt header image 1

PISA und Bildungsgipfel 2008

18. November 2008 · von Miller · Keine Kommentare Artikel drucken Artikel drucken

Vom nationalen Bildungsgipfel blieb der Wipfel und dann die himmlische Ruh‘. War da was?

Von PISA? Ach ja, früher mal etwas Aufregung, heute Routine, ein paar garantierte Arbeitsplätze für empirisch arbeitende Wisenschaftler , Lebensstellungen mit kleinem Medienecho, echo, echo, ech, e, äääh – war da was? Ach ja, Sachsen, der diesjährige Sieger mit kleinen Klassen und zweigliedrigem Schulsystem. Interessiert das in Bayern? Wer sich als Chronist versteht, kann ja ein bißchen im Blätterwald lesen oder sich alternativ ein Video zu ‚dancing and fun‘ junger Leute anschauen.

Kategorien: Bildung · Bildungsgipfel · Dunkelkammer

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...

Hinterlasse ein Kommentar