- Der Bildungswirt - http://www.bildungswirt.de -

SPAM sammeln aus Leidenschaft

In den letzten Tagen hat: stephan@spamschlucker.org [1] hier einen Kommentar [2]hinterlassen und stephan@spamschlucker.org [1] versucht mit seinem JA [3] zu SPAM [4] (massenhaft unerwünschte Mails) weitere SPAM Mails auf sein Emailpostfach zu produzieren. Denn Spammer sammeln Emailadressen, wenn sie [5]wir hier: stephan@spamschlucker.org [1] im Artikel stehen. Es gibt auch noch die Adressen: schlucks@gmx.net [6] und bm@schweinischer-bote.de [7]

Warum er das macht? Vielleicht bekommt er einfach zu wenig Post oder es sind seine künstlerischen Ideen [8] oder er zählt gerne. Im Gegensatz zum „Kampf gegen SPAM [9]“ und allen weiteren momentanten Kämpfen (Finanzkrise, al-Qaida, Arbeitsplatz) in welche wir just in diesem Augenblick verstrickt sind, bekommen wir eine Atempause! Danke!

2 Comments (Open | Close)

2 Comments To "SPAM sammeln aus Leidenschaft"

#1 Comment By Spamschlucker On 27. Oktober 2008 @ 02:03

Vielen Dank für die Veröffentlichung der Adressen!

Grüße
[1]

#2 Comment By Margot On 10. Juni 2017 @ 16:58

Ich würde mich ebenfalls freuen!
[17]