Der Bildungswirt

Bildung Schule Kultur Wirtschaft

Der Bildungswirt header image 1

Klicks in der Krise und wen es dabei kickt…

8. Oktober 2008 · von frankmackay · Keine Kommentare Artikel drucken Artikel drucken

Financial Times Deutschland - Rock gewinnt in der Krise!

Financial Times Deutschland - Rock gewinnt in der Krise!

Mit Klickserien versuchen einige Internetseiten ihre Besucher länger bei sich zu behalten UND jeder Klick bedeutet eine Verbesserung der Bilanz für einzustellende Werbung, denn: „Die durchschnittliche Anzahl an Seitenaufrufe pro Monat ist vor allem für Anbieter interessant, die auf einer Seite Werbung schalten möchten.“ (Wikipedia)
Nun möchte die Financial Time Deutschland sicher auch Geld verdienen und warum nicht mit den Profiten der Finanzkrise rocken.

Na, dann Let´s Rock! Auch wenn der NIKKEI schon wieder fällt…

Kategorien: Allgemein · Dunkelkammer · Wirtschaft

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...

Hinterlasse ein Kommentar