Der Bildungswirt

Bildung Schule Kultur Wirtschaft

Der Bildungswirt header image 1

Der Blog wächst und gedeiht…

15. Juni 2008 · von Miller · Keine Kommentare Artikel drucken Artikel drucken

In eigener Sache:
Am 1.Mai, Tag der Arbeit, hatte ich mit dem Bildungswirt angefangen und am 19. Mai offiziell eröffnet. Langsam mausert sich der Blog und vor allem: Die Leserinnen und Leser nehmen rapide zu.

Schön wäre es, wenn ihr auch von der Kommentarfunktion (Dein Kommentar, hier…) mehr Gebrauch machen würdet. Es interessiert mich, was meine Leser denken, meinen, wünschen.

Erfreulich: Aus dem ICH des Bildungswirts wird ein erstes WIR. Seit letzter Woche habe ich zwei feste Gastblogger:Frank Mackay und Leo. Die Jungs wollen etwas bewegen, bloggen zu ihren Themen nach Lust und Laune.
Besonders empfehle ich auch unseren umfangreichen Leserservice in der Blogroll: „Bildungswirt und andere Galaxietexte“, z.B. ganz aktuell „Abi im Alleingang“.

PS. Übrigens: Ich spreche immer von der Blog , andere meinen, dass es das Blog heißen müßte (Ableitung von das Weblog). Da streuben sich mir die Nackenhaare. Ich bleibe dabei: Der Blog und der Bildungswirt.

Kategorien: Allgemein

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...

Hinterlasse ein Kommentar