Der Bildungswirt

Bildung Schule Kultur Wirtschaft

Der Bildungswirt header image 1

Der Bildungswirt bekommt Zuwachs

11. Juni 2008 · von frankmackay · Keine Kommentare Artikel drucken Artikel drucken

frankmackay-blogt

In Hessen gibt es [fast] keine Studiengebühren (Gegner-Sprech) oder Studienbeiträge (Befürworter-Sprech) mehr. Vielleicht aus diesem Anlass (mehr Zeit) oder weil Frank Mackay mit dem Bildungswirt im Kaffeesatz stochern möchte… Auf jeden Fall freue ich mich eingeladen zu sein, hier meinen kleinen Kosmos auszulegen. Einige Gründe dafür gibt es bereits hier . Auch wenn es nicht unbedingt eskapistische Motive sind, aber ich wandel gerne zwischen Lernwelten und anderen Niederschlägen. Dabei gar zu beobachten, wie sich die demokratische Öffentlichkeit im Web emanzipiert oder auch nicht und den aktuellen medienjournalistischen Spielstand zwischen S. Niggemeier und H. M. Broder zu verfolgen oder auch zu kommentieren. Das wäre ein Anfang für den ständigen Wechsel zwischen Klick und Lese- sowie Erfahrensfreude.

Kategorien: Allgemein · Uni · WEb 2.0

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...

Hinterlasse ein Kommentar