- Der Bildungswirt - http://www.bildungswirt.de -

Dank und Bitte

Ergänzung zu meinem Beitrag „Liebe Blogger-Community“ vom 18.Mai

Weitere Mails wurden mir geschickt, die positiv auf den Bildungswirt reagierten: „tolles Projekt, hoffentlich klappt’s“, „mutiges Unterfangen“, „gut, mal sehen, was wird“. Ein großes Dankeschön. Eine Leserin reagierte auf den Beitrag „Hauptschule ade“ mit der Bemerkung, dass der Bildungswirt „keine Ahnung von der Hauptschule habe“ und man besser auf sie verlinken sollte.

Jetzt noch einmal meine Bitte: Schreibt direkt in den Blog zu den Artikeln eure Kommentare, Fragen, Anregungen. Ich fühle mich nicht autorisiert eure privaten Mails an mich zu veröffentlichen, dies müsst ihr selbst tun. Das ist ein möglicher Sinn des Blogs. Anmerkung zur Kritikerin: Ich verlinke gern auf deine Seite, wenn wir uns gemeinsam in der Blogossphäre befinden.

Best wishes aus der Internetgalaxie.

Ähnliche Artikel